Kommentare: 6
  • #6

    Melanie Aschauer (Mittwoch, 22 September 2021 05:48)

    Wir haben vom 28.08. - 11.09.21 zu dritt (2 Erwachsene + 1 Teenager) einen wunderschönen, erholsamen Urlaub in der Villa Dado erlebt.
    Das Haus ist super, die Wohnung war sehr sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt. Die Lage 1A paradiesisch direkt am Meer.
    Darko und Tatjana sind super freundliche, liebe und hilfsbereite Vermieter und wir vermissen die beiden.
    Fürs nächste Jahr haben wir schon wieder reserviert und freuen uns jetzt schon sehr auf unseren Urlaub dort und auf das Wiedersehen mit Darko und Tatjana!

  • #5

    Bärbel Frieser (Sonntag, 11 Juli 2021 04:50)

    Wir waren vom 28.06.21 bis 07.07.21 im Haus Dado. Sehr freundliches Vermieterpaar. Lage paradiesisch, Zimmer zweckmäßig und sauber. Reisezeit war perfekt. Keine Wartezeiten an den Grenzen und auf der Insel waren wenig Touristen. Rundherum sehr erholsam �

  • #4

    Kraus (Samstag, 26 Juni 2021 11:38)

    Hallo wir waren mit den Kinder dort . Die Wohnung war sehr sauber . Die Gastgeber sehr freundlich. Uns hat es sehr gut gefallen . Gerne wieder

  • #3

    Daniela Soldanski (Freitag, 14 Dezember 2018 12:02)

    Wir kommen im Sommer das fünfte mal in die Villa Dado! Es ist immer sehr schön und Darko und Tatjana sind super freundliche und immer hilfsbereite Gastgeber! Das Haus ist sehr schön und sauber. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Sommer!!!�

  • #2

    Gisela Metzger (Dienstag, 11 Dezember 2018 00:15)

    Waren im August da und haben einen super schönen Urlaub verbracht.
    Tatjana und Darko sind ganz tolle und freundliche Gastgeber.
    Zimmer sind schön und sehr sauber. 2019 kommen wir wieder.

  • #1

    Mareike Pütt (Mittwoch, 31 Oktober 2018 01:59)

    An alle Kroatien Fans!
    Wir haben dieses Jahr im September in der Villa Dado gebucht und haben uns sehr wohl gefühlt.Die Vermieter sind einfach super nett und sehr hilfsbereit.Die Zimmer und Anlage super sauber.Einkaufsmöglichkeiten vor Ort ,klasse!
    Wir kommen wieder im September 2019,dass steht fest!
    Vielen Dank